Zertifizierter Immobilienverwalter

 

1994 durch den Firmeninhaber Dirk Liebeskind gegründet, verwalten und vermarkten wir die Immobilien unserer Kunden seit nun schon bereits 30 Jahren. Unser Kerngeschäft ist die professionelle Verwaltung von privatem und gewerblichem Immobilieneigentum, hierbei ist für uns von Beginn an der direkte und gute Kontakt zu unseren Kunden wichtig. 

Dabei haben wir stets das wichtigste im Fokus - IHRE IMMOBILIE!

Im Oktober 2020 ist Pascal Liebeskind nach erfolgreichem Abschluss seines Betriebswirtschaftlichen Studiums (Betriebswirt VWA) und ebenso erfolgreichen Studiums als Bachelor of Arts (B.A.) in die Geschäftsführung des Familienunternehmens eingetreten. Dies ist gerade für ein Familienunternehmen sehr wichtig da frühzeitig die Unternehmensnachfolge gesichert ist. 

Unser neues Verwaltungsobjekt 
Hauptstraße 26 in 56412 Boden

 

 

Auch der 2. Bauabschnitt wurde pünktlich fertig gestellt, alle 12 hochwertig ausgestatteten Eigentumswohnungen konnten im September 2023 an die neuen Eigentümer übergeben werden. 
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft der Wohnungseigentümer und bedanken uns für das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen